Fernwartung

1. Für den Zugriff auf Ihren Desktop benötigen wir ein Tool.
Mithilfe dieses Tools wird uns eine Remoteverbindung für die Dauer der Fernwartung ermöglicht. Wir verwenden für unser Fernwartung auf Ihrem Endgerät die Fernwartungssoftware TeamViewer!

2. Sitzungen werden für den Arbeitsaufwandsnachweis generell aufgezeichnet! Ohne Aufzeichnung kann keine telefonisch Fernwartung erfolgen. Alternativ können Sie uns die geschätzte Zeit im voraus via Mail bestätigen.

3. Sie werden von uns, wenn Sie unser Fernwartungstool verwenden, nicht nach einem Password für die Fernwartung gefragt! Im Passwort Feld sollten wie im Bild zu sehen nur vier Sterne zu sehen sein.

4. Halten Sie bitte Ihre notwendigen Passwörter für z.B. Router, Alarmanlage, NAS, Server Accounts, DDNS, usw. bereit.

5. Fassen Sie Ihr Anliegen bitte möglichst kurz zusammen, damit wir Ihnen zügig zielbringend helfen können.


​6. Bitte laden Sie sich die Fernwartung über den hier befindlichen Download-Button herunter:

7. Kontaktieren Sie uns unter
(+49) 0941 56959725